Über uns

Das Unternehmen

Wir sind ein junges und aufstrebendes Unternehmen im Bereich Datenbanken, Datenanylse und Business Intelligence. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf entsprechenden IT Schulungen und Beratung bzw. Entwicklung entsprechender Lösungen.

Momentan sind wir noch ein recht kleines Team sind aber ständig dabei, neue gute Leute an Board zu holen. Schulungen finden derzeit an folgenden Standorten statt: Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Leipzig, Essen und Wien.

 

Der Gründer & Geschäftsführer

Das Unternehmen wurde 2013 von Fabian Gaußling als 1 Mann Betrieb in Hamburg gegründet. Anfangs nur spezialisiert als Freiberufler im Bereich Datawarehouse- und BI Systeme, hat sich das Unternehmen mittlerweile zu einem Anbieter für Datenbank-Software und Datenbank-Schulungen entwickelt. Im Jahre 2017 wurden weitere Trainer willkommen geheißen und die Schulungen an weiteren Standorten neben Hamburg durchgeführt. In 2018 wurden weitere Schulungen (Python, MDX) ins Angebot aufgenommen. 2019 wird Wien als erster Standort im europäischen Ausland hinzukommen und das Schulungangebot wird erweitert werden um weitere Schulungen aus dem Themenfeld Datenbanken, Datenanalyse und Business Intelligence.